Sonntag, 15. Juni 2008

Wieder einiges geschafft

in der letzten Woche ist wieder so einiges fertig gestellt worden. Insgesamt waren das eine Kombi, eine Qumaira Hose und ein Cara Kleid. Das Cara Kleid war eine Premiere, da ich diesen Schnitt leider noch nie genäht habe. Leider geht er auch nur bis Gr. 116/122, aber meiner Kleinsten paßt das Kleid trotzdem noch sehr gut. Sie trägt normalerweise Gr. 122/128.


Aber auch diese drei Teile werden zum Verkauf in meinen Dawanda Shop gehen, aber ich habe Angelina versprochen, daß sie auch noch so ein Kleid bekommt. Nur aus einem anderen Stoff. Denn der schöne La Zagala ist nun leider alle.


Als nächstes werde ich wohl wieder eine Hose für meinen Großen nähen, da er keine Sommerhosen mehr vom letzten Jahr tragen kann. Sind leider alle zu eng geworden. Aber die Stoffe liegen schon hier und warten aufs waschen und verarbeiten.


Hier nun noch die Bilder zu den drei schönen Teilen.

Dies ist die schöne Oona Kombi aus dem Farbenmix Schnitt und dem La Zagala Stoff. Der Velour ist aus der Kleinen Hexenküche. Gr. 86/92

Auch das ist der La Zagala Stoff. Und daraus ist die wunderschöne Cara geworden. Der Schnitt ist auch wieder von Farbenmix. Gr. 116/122

Hier ist der Schnitt auch von farbenmix und es ist eine Qumaira. Gr. 98/104

LG
Jeannette

1 Kommentar:

Carmen hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.