Mittwoch, 21. April 2010

Eine Kombi und der Frühling

Nun muß ich euch aber est einmal die neue Erdbeerkombi vorstellen. Lange genug habt ihr ja darauf gewartet. Aber ich bin einfach nicht dazu gekommen. Der Garten hat auch seine Ansprüche angemeldet und das konnte leider nicht warten. So langsam blüht ja schon wieder so einiges. Und auch die Obstbäume haben schon die ersten Knospen.
Und wenn man bedenkt, daß noch vor einem Monat der Schnee hier kniehoch lag......
Das sind schon richtig gute Fortschritte. Und wir hoffen ja das es auch bald etwas wärmer wird. Gestern hatten wir mal wieder Nachtfrost und auch heute morgen waren es in der Sonne nur 5 Grad. Das ist definitiv zu kalt für uns!

Und hier die Tini für Angelina.Und dann noch zusammen mit der Erdbeeren Wanda.Dazu gab es dann noch eine Bandito. Leider gibt es auch hiervon noch keine vernünftigen Fotos.
Und mir ist auch bei der Bandito etwas unerklärliches passiert. Ich ahbe den reißverschluß eingenäht und konnte ihn wieder raustrennen, da die Taschen in unterschiedlicher Höhe waren! Mist! Also wieder alles aufgetrennt, abgesteckt. Es paßt! Also wieder einnähen. Und was soll ich Euch sagen! Es war wieder verschoben! Was habe ich denn da verkehrt gemacht????
Also wieder alles aufgetrennt und den Reißverschluß dann von oben eingenäht und ein Band darüber. Paßt, wackelt und hat Luft! ABER so wollte ich es nicht nähen!
Und Jenny möchte auch so eine Jacke. Als Auftrag habe ich sie hier auch noch liegen. Könnt Ihr mir da weiterhelfen was ich verkehrt gemacht haben könnte?
GGLG
Jeannette

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

helfen kann ich dir nicht, aber was ich da sehe das sieht total süß aus.
lg patti

Tausendschön hat gesagt…

ich liiiiiiiiiiiiiiebe erdbeeren
und ...who`s perfect? ;-)))
knuffa
silke :-)