Freitag, 15. August 2008

Fröhliche Ferien

Wir haben hier einiges mit den Kindern unternommen und nun möchte auch ich Euch daran teilhaben lassen

Als erstes gab es im Garten ein kleines Kinderschminken. Das wurde natürlich sehr gut angenommen und aus meinen beiden Mädels entstanden der Schmetterling und der Clown.

Dann wurde auch der kleine Pool für die Kinder aufgebaut. In den großen mögen sie leider noch nicht richtig rein.

Natürlich waren wir auch am Strand. Da die Ostsee uns zu überlaufen ist waren wir nur an einem kleinen Nebengewässer.

Dann waren wir noch im Erdbeerhof Rövershagen bei Rostock. Dort war es sehr schön. Aber doch etwas sehr heiß. Was uns besonders gut gefallen hat, war die Ausstellung mit den Sandfiguren. Verschiedene Künstler haben diese Skulpturen nur aus Sand gebaut.
Die Bluse von Jenny ist gerade genäht worden. Es ist eine abgeänderte Tini. Also das Oberteil habe ich nur verlängert und unten dann noch ein Gummi in den Saum gezogen. So sitzt das ganze schön luftig.
Unsere kleine Erdbeerverkäuferin.
Jenny ganz konzentriert beim Kühe melken. Hat sie richtig gut gemacht.
Nur Angelina konnte sich nicht überwinden an die Kuh (es war gar keine Echte) heranzutreten.
Hoch zu Roß unsere Jenny.

Und Angelina wollte lieber das kleine weiße Pony.

Resi i hol di mit nem Traktor ab.... Auch meinen dreien hat das gut gefallen.

Und zu diesem Bild fällt mir nur ein: "Vom Winde verweht"

Das war es für heute mal wieder. Ich hoffe am Sonntag komme ich dazu, weitere Bilder einzustellen. Unter anderem noch aus dem Rostocker Zoo. Morgen geht es nach Berlin. Da machen wir den Berliner Zoo unsicher. Den kennt von den Kindern noch keiner. Also wurde es mal höchste Zeit.

LG
Jeannette

1 Kommentar:

Mamis Werke hat gesagt…

...da hattet Ihr sicherlich alle sehr viel Spass!!Ist euch zumindest anzusehen!
Glg
Martina