Dienstag, 19. August 2008

Meine Stickmaschine ist da!

Juhu, ich habe endlich auch eine Stickmaschine. Sollte sie erst im September zu meinem Geburtstag bekommen, aber nun ist sie schon da, als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk. Da war die Freude groß. Bei den Probeduchläufen ist mir dreimal gleich die Nadel abgebrochen. Jetzt weiß ich aber was verkehrt war. Und dann hing das eine Garn fest in der Spule und schwups war auch die vierte Nadel hin. Nun traue ich mich gar nicht mehr ran, da ich keine Ersatznadeln mehr habe. Muß erst welche besorgen, dann geht das sticken auch wieder weiter.
LG
Jeannette

Kommentare:

Mamis Werke hat gesagt…

...ja was sehe ich denn da!!
ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Freude mit deinem neuen Teilchen!!
Glg
Martina

dreiwoewas hat gesagt…

Oh, wie schön!

Da wünsche ich Dir viel Freude mit!!!
Berichte mal über Deine Erfahrungen mit dem Maschinchen..


Grüßchen ***

Chellystyle hat gesagt…

Hallo Jeannette,

einen schönen Blog hast Du hier. Wir haben am Wochenende auch einen Tag im Rostocker Zoo verbracht und unsere Kinder waren ebenso begeistert. Ich wünsche Dir viel Freude mit deiner Stickmaschine und bin schon gespannt auf deine Werke.

LG Berit

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Na da bin ich ja auch schon auf viele neue bestickte Werke gespannt :o))

GVLG Soffel

P.S. tolle Bilder vom Rostocker Zoo :o)) .. ins Ozeaneum hatten wir es dann doch nicht mehr geschafft, ich hoffe auf morgen ... mal schauen

hannapurzel hat gesagt…

Viel Spass mit Deiner Sticki!!!! Ich habe sie auch und bin rundum zufrieden!!!!!
GLG Bella