Sonntag, 10. Oktober 2010

Neues Heim - neues Glück

Ich habe mich ja nun seit April nicht mehr bei Euch allen gemeldet. Das hatte aber auch seine Gründe. Wir haben uns nach dem Umzug ins Umland von Stralsund nicht wohl gefühlt und deshalb habe ich auch kaum noch genäht.
Nun sind wir wieder umgezogen. Es hat uns nun endgültig nach Berlin gezogen und hier gibt es ja gaaanz viele Möglichkeiten.
Der Umzug ist jetzt 1,5 Wochen her und wir fühlen uns wirklich schon heimisch. Leider hat Jenny sich am zweiten tag in der neuen Schule bereits das Schultergelenk gebrochen beim rumtoben auf dem Schulhof. Das ist natürlich kein guter Anfang für sie in der Schule. Aber sie und auch Angelina sind wirklich sehr gut aufgenommen worden. Auch für den Großen haben wir eine Schule gefunden.

Nun wird es hier aber nicht mehr so ruhig bleiben und ich hoffe ihr verzeiht mir meine lange Abstinenz! Ich habe hier in Berlin auch bereits eine Arbeit gefunden und kann somit auch nur nachmittags oder abends nähen. Aber ich denke das ist zu schaffen, denn die ersten Aufträge liegen mir schon vor. So kann es weitergehen!!!!

GGLG
Jeannette

Kommentare:

Chal-NAHT hat gesagt…

Na dann wünsche ich euch natürlich weiterhin ganzganz viel Glück in eurer neuen Umgebung.
Aber das ist ja witzig denn gestern gerade waren wir in Berlin..
Glg
martina
..ich würde mich sehr freuen wenn du dich bei mir als Leser wider verewigen würdest.

Beate hat gesagt…

Schön wieder etwas von Dir zu hören und das es Euch gut geht ,GUte Besserung an Jenny!!
Laß mal wieder was von Dir hören!!

LG Bea

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Dann weiterhin viel Erfolg in Berlin...

LG

Andrea