Sonntag, 5. Juni 2011

Lang, lang ist`s her...

das ich das letzte Mal gepostet und auch genäht habe. Die Arbeit ist mir buchstäblich über den Kopf gewachsen und nach Feierabend hatte ich zu gar nichts mehr Lust. Nun hat sich das Arbeitsumfeld geändert und ich habe mehr freie Zeit für mich. Und das heißt, es wird wieder genäht! Das hat mir wirklich gefehlt.

Als erstes gab es für die Freundin von Jenny eine tolle LPS Tasche. Die hatte sie sich so sehr gewünscht. Natürlich ahbe ich ihr dann auch gleich diesen Wunsch erfüllt.
Liebe Vanessa, ich hoffe dir gefällt die Tasche.
Warum kann ich denn die Bilder nicht mehr drehen? Da muß ich wohl nochmal schauen.
Und jetzt werde ich die Tasche noch kurz überbügeln. So geht sie natürlich nicht zu Jennys bester Freundin.
LG
Jeannette

Kommentare:

Funis Bong hat gesagt…

Ich bin ein großer Anhänger der Zeit Ihre Idee und ich werde ein regelmäßiger Besucher für eine sehr lange Zeit für Ihre Website.

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

eine süße tasche
liebe grüße daniela