Sonntag, 17. August 2008

Ein Tag im Rostocker Zoo

den gab es bei uns in diesen Ferien auch. Es war wunderschön auch wenn es zwischendurch immer mal wieder geregnet hat.


Die Seerobben waren wirklich sehr putzig und zu ungeheuer vielen Späßen aufgelegt. dann gab es auch eine Fütterung zu sehen.

Dabei wurde dem Tierpfleger von einer Seerobbe sogar der Eimer mit dem Fisch aus der Hand geschlagen.
Unterwegs mit dem Bollerwagen, wo unsere Verpflegung eingepackt war. Angelina ließ sich auch lieber fahren als zu laufen. Jennys Kleid ist einen Tag früher fertig geworden. Es ist die erste Tuolumne und wunderschön. Leider hatte ich nicht genug Stoff für die Einsätze. Aber auch ohne gefällt das Kleid richtig gut.

Natürlich gibt es hier auch die verschiedensten Affen zu sehen.

Auch ein Affe? -lach

Aber Angelina liebt Affen. Deshalb wurde er auch gleich gedrückt.

Angeln durften die Kinder auch, aber es waren natürlich keine echten Fische.

Dann ging es zu den Bären. Der Braunbär war wirklich sehr träge.

Und das Gegenstück dazu ist natürlich der Eisbär. Auch dieser hatte keinen guten Tag.

Bei den Elefanten angekommen. Marcels Hose ist auch ganz neu. Mal wieder aus dem schönen Spinnacker mit Burda Maxi Kids Schnitt.

Diese süßen Erdhörnchen konnte man sogar unter der Erde beobachten.

bei den Flamingos

Angelina im Krokodilhaus.

Und? Habt Ihr es entdeckt, das Krokodil?

Dann ging es hoch hinaus.

Der Polarfuchs war so süß, daß Jenny ihn gerne mit nach Hause genommen hätte.


Auch die etwas größeren Katzen liebt Jenny sehr.

Zu guter letzt wurde dann auf dem Spielplatz getobt. Alles in allem war es wirklich ein sehr schöner und gelunger Erlebnistag.

LG

Jeannette

Keine Kommentare: