Sonntag, 11. April 2010

Hosen brauchen die Mädchen

So ist es! Wir haben fast keine Hosen mehr im Schrank! Bei beiden Mädels nicht mehr. Bei Angelina waren alle Hosen zu kurz und auch bei Jenny. Sonst konnten die noch an Angelina weiter vererbt werden, aber nun leider nicht mehr! Angelina bekommt Jennys Hosen nicht über den Po!
Tja, was solls! Das heißt jetzt Hosen nähen. Habe aber bisher nur eine fertig. Es ist eine Wanda geworden. Das passende Oberteil, eine Tini, ist auch schon fertig. Leider mangelt es da noch an Bilder.

Das ist Angelinas heiß geliebte Erdbeerhose. Jenny bekommt nun auch eine Wanda. Diese aber in türkis. Mal schauen wie es ihr gefällt. Schade das es schon die letzte Größe vom Schnitt ist. Ich würde sie gern noch ein wenig länger nähen wollen.
GGLG
Jeannette

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Super schön und die Stoffe ein Traum!

Lieben Gruß
Sabine

Sabine hat gesagt…

Wow !!!! - superschöne Hose im tollen Erdbeer-Design.
Lg,
Sabine