Dienstag, 29. Juli 2008

Es gibt wieder viel Neues zu berichten.






Genäht habe ich sehr viel in der letzten Zeit und bin auch richtig kreativ gewesen. Aber auch der Garten mußte daran glauben. So bin ich kaum noch am Comnputer gewesen und auch hier war es sehr, sehr ruhig. Kein Wunder das Ihr hier kaum noch schaut. Aber das wird sich wieder ändern.
Diese Hose ist eine Wanda mit dem schönen Webband und einem Velour. Gefällt den Kleinen sehr gut und wandert daher in meinen Dawanda Shop.


Dies ist ein Pulli aus der Zwergenverpackung. Auch mit einem schönen Velour. Diesmal aus der kleinen Hexenküche.
Das ist ein Venice Rock für Angelina. Sie findet ihn sehr sehr schön, da er soooo schön dreht.
Für heute war es das, aber morgen gibt es weitere Neuigkeiten.
LG
Jeannette

1 Kommentar:

ECO hat gesagt…

Du warst ja echt fleißig bei dieser Hitze! Und so schöne Sachen sind dabei herausgekommen! Besonders die Wandahose. Ich schaff im Moment nichts, bei der Wärme schmilzt jede Idee wie Eis in der Sonne...
Wird Donnerstag aber hoffentlich wieder besser, da habe ich mir Verstärkung zum Nähen geholt.
LG
Andrea