Donnerstag, 31. Juli 2008

Gartenfest und Dschungelkids

Heute nun wieder ein paar Neuigkeiten. Naja, neu...., sei da hingestellt, aber für Euch schon.
Jetzt geht die zweite Ferienwoche dem Ende entgegen und bisher gab es für meine Drei noch nicht so viel zu erleben. Aber das wird sich jetzt ändern. Verschieden Aktivitäten werden folgen, aber das werden Überraschungen.
Auf jeden Fall gab es bei uns im Gartenverein ein schönes großes Kinderfest, mit Schminken, Hüpfburg, Torwandschießen und natürlich einer Mini Playback Show. Da haben meine drei natürlich mitgemacht und auch zwei kleine und einen großn Preis erhalten. Die kleinen Preise waren Eintrittskarten für den Tierpark incl. Futtergutschein und der große Preis war ein freier Eintritt in das neue Ozeaneum. Da hat Jenny sich super gefreut. Wir waren aber noch nicht da, aber wenn das Wetter mal etwas schlechter werden sollte gibt es für uns kein halten mehr.

Dann waren wir noch im neuen Indoor Spielplatz "Dschungelkids". Den Kids hat es sehr viel Spaß bereitet und wir werden wohl noch öfters hinfahren.

Marcels Hose ist auch gerade neu genäht von mir. Und er braucht noch viel mehr. Aber ich nähe viel lieber für meine Mädels. Aber er bekommt noch so einiges genähtes von mir!
Und so sind auch noch ein paar Teile entstanden.

Das ist eine Tini geworden. Der Schnitt ist aber auch wirklich zu schön!

Ein Römö Rock ist auch noch entstanden. Und diesmal wirklich ziemlich bunt. Aber den Mädels gefällt er. Trotzdem wandert er zu Dawanda. Und meine bekommen auch noch einen bunten Rock. Versprochen!Und das ist die Rückseite.
Morgen geht es erst einmal etwas weiter weg. In den Vogelpark Marlow. Da gibt es bestimmt auch dann ein paar Bilder.
LG
Jeannette

1 Kommentar:

ECO hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Sänger! Das hat sich ja gelohnt. Weiterhin schöne Ferien wünscht
Andrea