Samstag, 13. September 2008

Stickies über Stickies

Heute habe ich mal einen kleinen Stickmarathon eingelegt. Dazu eine Tasse Tee und wunderbaren Apfelkuchen. Mmhh war das lecker.

















Mehr ist nun leider nicht übrig geblieben. Dann werde ich wohl morgen noch einen backen müssen. Auch das Backen gehört zu meinen liebsten Hobbys, aber durch das Nähen kommt es nun leider zu kurz.
Aber nun möchte ich Euch meine gestickten Aufnäher zeigen.

















Diese Serie ist von Huups und darf von mir nicht verkauft werden.



















Das ist ein Teil von der Serie Zauberwald von EmiOli. Es sind wunderschöne Motive geworden.

Die Preise dazu findet Ihr auf Abenteuerdesign

Das Mädchen ist aus einer Datei vom Stickbär. Die Vögel gehören noch zum Zauberwald. Die Katze hat sich Jenny gewünscht.
LG
Jeannette

Keine Kommentare: