Samstag, 13. September 2008

Wir haben im Kinderzimmer aufgeräumt

und dabei ist uns so einiges in die Hände gefallen. Vor allem die Unmengen an Playmobil. Werde diese wohl morgen bei ebay einstellen. Aber vieleicht hat einer von Euch Interesse?



































Also es sind sehr viele Einzelteile und einiges auch nicht mehr vollständig. Aber schaut selber auf den Bildern. Es befinden sich folgende Großteile dabei:
Gebäude von der Post
Paketauto
Flugzeug
Reisebus
Hubschrauber mit Rettungsteil
Playmobil Puppenhaus zum aufklappen
Ferienhaus
Kasse
Hasenstall
Aber wie gesagt ich weiß nicht ob es vollständig ist. Es sind sehr, sehr viele Kleinteile dabei. Und es wurde vieles auseinander gebaut. Wenn Ihr Interesse habt, schickt mir doch einfach eine Mail mit einem Preisangebot. Wenn ich das Paket bei ebay einstelle schreibe ich es hier ein.

Dann noch ein paar Kleinigkeiten:

















Für beide Singstar PS2 Spiele mit beiden Mikrofonen und Adapter hätten wir gerne 60€. Es ist einmal das Singstar und das Singstar The Dome.


















Und auch dieses schöne Buch muß daran glauben. Ich kann wirklich nicht alles aufheben. Mein Fast perfektes Leben gibt es zu einem Preis von nur 10,00€ und es ist die gebundene Ausgabe. Also kein Taschenbuch.
Das ist leider schon weg!



















Dann habe ich noch das Kinderspiel Hallo Kitty Roller Rescue anzubieten. Es ist fast neu, da es nur einmal gespielt wurde. Meine Kinder sind dafür zu alt (sagen sie).
Dann habe ich auch noch ein paar Advance Spiele. Habt Ihr vieleicht daran auch Interesse?
Dann meldet Euch bei mir unter: kindermode@infocity.de
LG
Jeannette

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Huhu Jeanette,

das Buch hätte ich gerne ,-)

LG

Andrea

Zaubernadel hat gesagt…

Ist da das Fehrienhaus von Playmo dabei oder sehe ich da falsch?
Kannst mit ja mal ne Msil schicken was Du dafür haeb willst und was davon noch da ist
DANKE
LG Elke