Dienstag, 10. Februar 2009

Der Winter hat uns wieder

ja, leider ist er wieder da. Der Winter! In allen anderen Blogs sehe ich nur noch Frühlings- und Sommerteilchen. Und was passiert hier? Ich nähe immer noch für den Winter. So ist nun ein Drüber Pulli aus dem wunderschönen Erdbeerfleece fertig geworden. Na, Bea? Kennst du denn Stoff noch?
Und da die ganzen Unterhemden meinen Mädels zu klein sind, habe ich noch zwei Hemden genäht. Der Schnitt ist aus einer älteren Ottobre.
Heute waren die Kinder mal wieder ganz aufgeregt, wegen den Schneemassen die hier liegen. -grins
Sofort nach dem aufstehen mußten sie ins Kalte hinaus und sind nun durchgefroren und trinken schönen heißen Kakao. Aber ich denke das war nicht so gut, da Marcel immer noch ganz schön erkältet ist. Aber er wollte so gern mit nach draußen. Dann mal schauen wie ihm das so bekommen hat.
Aber nun noch ein paar Bilder:

Auch Schneemann bauen kann ganz schön anstrengend sein.


Das ist der Erdbeerpulli für Jenny.

Und das ist eines von zwei Unterhemden für Jenny und Angelina.

LG
Jeannette

1 Kommentar:

Conny hat gesagt…

Hey Jeannette,
da guck ich mal eine Weile nicht, obwohl ich die Hoffnung ja nicht aufgegeben hab und schwupps sind schon wieder einige Posts von dir drin. Habt ihr aber viel Schnee!!!! So viel gab's bei uns nicht. Das Unterhemd ist ja klasse, ich wollte das auch mal probieren. Hast du da einen Schnitt genommen oder frei Schnauze genäht? Hoffe, euch geht's allen wieder gut!
LG Conny