Sonntag, 8. Februar 2009

Endlich was neues

Auch wir sind gut ins neue Jahr gerutscht. ich weiß, es ist schon gaaanz lange her, aber ich hatte mich ja auch schon eine lange Zeit nicht mehr gemeldet. Uns ging es gesundheitlich nicht so gut und auch jetzt bin ich gerade wieder einmal in der Erholungsphase. Wir hatten hier, wie woanders auch, die Grippe.
Aber genäht habe ich auch ein paar Kleinigkeiten. Leider ist es zeit- und platzmäßig kaum noch möglich. Darum hoffe ich auch sehr das wir im April in ein Häuschen ziehen können. Mal schauen ob das was wird.
Aber nun zu meinen genähten Teilen.
Das ist ein Uli mit einer Rüsche. Diesen Rock hat Jenny schon zu Weihnachten bekommen.Dann gab es noch einen Drüber Pullover mit einer schönen Winterstickerei. Der Pulli ist aus Doppelzottel von Michas Stoffecke genäht.
Auch diese Amelie ist aus Doppelzottel genäht. Und darauf sitzt eine Eule von Tatjana. Die ist wirklich wunderschön. Jenny gefällt ihr neues Kleid super.
LG
Jeannette

Keine Kommentare: