Dienstag, 15. September 2009

Aber Großmutter....

was hast du denn für große Ohren?
Na, kennt Ihr das Märchen? Natürlich, es ist Rotkäppchen. Und ganz im Stil dazu habe ich einen schönen Märchen Pullover nach Bea genäht. Nach ganz langer Zeit habe ich mal wieder mit Webband gearbeitet und es gefällt mir richtig gut.
Leider mit Wasserfleck. Aber das passiert, wenn man nur schnell mal mit nassen Händen den Pulli fotografieren möchte. -schämUnd auch die Rückseite noch extra bestickt.
Meine neuen schönen Fleecestoffe sind auch schon gekommen und heute habe ich auch noch eine andere tolle Quelle mit Stoff entdeckt. Ohje, das kann teuer werden. Meine Stenzo Lieferung ist aber auch noch nicht da! Bin doch schon ganz ungeduldig.
GGLG
Jeannette

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

wow ist das schööönnnnn

Gruß Monika