Donnerstag, 10. September 2009

Zum Verkauf stehen

diesmal ein wunderschöner Uli Rock mit der tollen Vögelchen Stickerei und ein Shirt. Natürlich mal wieder nach Antonia genäht. Vieleicht sollte ich auch mal Zoe die Chance geben sich zu behaupten? Das Schnittmuster liegt hier schon eine Weile herum. Das Shirt hat eine kleine Ling Stickerei, welches mir eine Freundin gestickt hat. Daher auch nicht direkt auf dem Shirt, sondern auf Filz.
Gerade fallen mir die Ideen zum nähen nur so zu. Leider habe ich noch keine aktuellen Stoffe erhalten, sondern muß mich mit den Stoffen vom letzten Jahr und vom Sommer begnügen. Es lagert ja noch eine ganze Menge bei mir im Keller. Und die Stoffe sollten ja auch mal etwas abnehmen und Platz für die Neuen machen. Leider kann ich mich von nichts trennen.
Angelina meinte gerade sie gibt das Shirt nicht her. Ohje, also nochmal ein Neues zum Verkauf nähen.
Dieser Rock ist aus Jeans mit Popeline Abschlußrüsche. Habe beim aufräumen noch einen ganzen Ballen mit rotem Jeans gefunden. Der wird jetzt in der nächsten Zeit verarbeitet. Da wird auch noch eine Winona folgen, da Jenny fast keine Hosen im Schrank hat. Bei Angelina stapelt sich alles, da sie alle Hosen von Jenny dieses Jahr erben konnte. Aber sie freut sich darüber!
GLG
Jeannette

Keine Kommentare: