Sonntag, 23. August 2009

Sticki hat mich doch nicht im Stich gelassen

Ich habe es doch noch geschafft, den Glückspilz zu sticken. Vielen lieben Dank an Heike , freches Früchtchen!!! Ja es war der Obergreifer. Dort hatten sich gaaanz viele Fussel anhesammelt, welche ich gar nicht gesehen hatte.
ABER ich habe nicht mehr auf dem Jersey gestickt, sondern einfach auf Popeline und habe dieses dann aufgenäht. Auch der Halsauschnitt ist verunglückt. Also schaut bitte nicht so genau hin.- schäm
Und Ihr habt doch ganz genau hingeschaut!!!-lach
Aber ich denke das Shirt ist trotzdem sehr schön geworden. Muß nur noch die Fäden abschneiden.

Habe dann gestern noch einen Lilly Rock angefangen von Claudia. Ich denke der wird auch heute noch fertig.

Und in einer Woche ist es dann auch bei uns soweit. Die Schule fängt an. Das wird bestimmt eine große Umstellung wieder für uns.
Für meine Mädels habe ich einen Hannah Montana Sportanzug gekauft. Nun fehlt mir das passende T-Shirt dazu. Aber einen Stickie von Hannah habe ich leider nicht. Habt Ihr eine Idee was man aufsticken könnte?

Aber hier nun erst einmal das Shirt.

LG
Jeannette

Keine Kommentare: