Sonntag, 16. August 2009

Endlich

ist es geschafft! Der Umzug in unser neues Heim ist geschafft und alle sind wieder glücklich.
Und das Beste am ganzen Umzug ist: Ich habe keine Stubenhocker Kinder mehr! Nein, jetzt ist es genau umgekehrt! Sie sind nur noch draußen. Uns freut das natürlich sehr. Ist ja auch gesund!!

Meine angefangene Tini ist nun auch endlich fertig geworden. Das hat ja auch fast zwei Monate gedauert. Und zum Dorffest sind noch zwei Emmas fertig geworden.
Genau, auch ich konnte es nicht lassen und mußte den schönen Rosali anschneiden. Und genau wie bei vielen anderen ist auch hier der Vichi zum Einsatz gekommen. Das paßt aber auch am besten finde ich.
Die Emmas wollten meine beiden Mädels gleich haben. Damit sie aber immer ihren Roch wiederfinden, habe ich sie seitenverkehrt genäht. Es sind zwar die gleichen Röcke, sehen aber doch ein wenig verschieden aus. Genau wie meine beiden Mädchen!
Und gestern ist dann noch diese Herbst Angie fertig geworden. Die Ärmel habe ich vom Drüber Pulli abgenommen. Aber etwas verschmälert. Uns gefällt das ganz gut, aber das nächste Mal werde ich es nach Claudias Anleitung mal versuchen.
So, nun denke das ich wieder öfters mich melden werde. Der Stress ist vorbei! Und ich komme wohl auch wieder öfters zum nähen.
LG
Jeannette

Keine Kommentare: