Montag, 2. November 2009

Irgendwie

klappt es gerade zeitlich überhaupt nicht mehr mit dem Blog.
ABER wir waren letzte Woche das erste Mal im blau gelben Möbelhaus! Am Mittwoch und weil es soooo schön war gleich noch mal am Freitag. Nun habe ich einen komplett neuen Arbeitsbereich bekommen. Die Bilder folgen noch, da ich bei diesem Licht nicht fotografieren kann.
Dann haben sich meine beiden noch in ein schönes Tagesbett verliebt und so ist dieses auch noch am Freitag bei uns eingezogen. Neue Betten haben die beiden auch mal wieder gebraucht. Nach dem Umzug quitschten die nur noch. Alle Schrauben waren fest. Also woran es lag wissen wir bis heute nicht. Auch von denen volgen die Bilder noch.
Dann habe ich nach vielem Schimpfen den Venice Rock fertig gestellt. Jetzt wo er fertig ist, sieht er natürlich superschön aus, aber wenn man die Anleitung nicht lesen mag....
Dann hat man auf einmal einen Rock mit seitlichen zusammengenähten Zipfeln!!!! Also den kompletten Rock nochmals aufgetrennt und richtig zusammengenäht!
Schaut mal:Der Rock ist aus schönem weichem Babycord mit dem neuen Popeline von Stenzo. Das sieht echt toll aus im Original. Warum nur ist es jetzt so blaß?
Hui! Und er schwingt sooo schön!!
Und dann habe ich an die Mädchenmamas mal eine Frage. Meine Kleine und auch die Große möchten sich nicht von den langen Haaren trennen und auch nicht die Spitzen schneiden. NEIN! NIEMALS! Das bekomme ich zu hören. Bei Angelina ist es aber schon zu lang geworden. Ich denke das sieht man auf den Bildern auch deutlich. Was kann man da machen? Auch zum Friseur möchten sie nicht!!!! Nur mit den Haaren sieht sie auch eher wie eine 6-jährige aus und nicht wie 9 Jahre! Sie ist so alt wie Anna .
Habt ihr vieleicht einen Trick??
GGLG
Jeannette

1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Hallo Jeanette,
Dein Rock ist klasse gewurden!! Gefällt mir sehr gut!!
Ja und nun zu den Haaren!!
Anna durfte sich wenn sie sich die Haare abschneidet ein paar Strähnen machen lassen!!Das hat geholfen!!
Nun sollen sie bei ihr aber wieder wachsen...Aber das diskutiere ich gar nicht lange aus wenn ich meine sie muß zum Friseur dann ist das eben so!!
Schau doch mal mit Deinen Mädels Frisurenhefte an....Das hilft auch schon manchmal!!

GLG Bea