Sonntag, 8. November 2009

Mein erster Mantel

ist fertig geworden. Es ist Linda geworden. Angefangen zuzuschneiden habe ich ihn im Kurs. Leider habe ich ihn nicht fertig nähen können, da viele Mitnäherinnen neugierig waren und ich viele Fragen beantworten mußte.
Eine Teilnehmerin wünscht ihn sich jetzt für sich selbst. Hm. Vieleicht sollte ich mal Sabine fragen....
Aber schaut mal und auch das Reissverschluß einnähen habe ich geschafft. Es war gar nicht schwer. Man muß sich nur trauen!
Jenny mag leider keine offenen Saumkanten. So das ich den Mantel rechts auf rechts genäht habe. Er ist aus dickem Doppelfleece und wird gleich zum Lieblingsstück erklärt. Die Stickdatei ist vom Stickbär.
Nun muß ich an dem Bea weiterarbeiten. Das Bild dazu kommt morgen.
GLG
Jeannette

1 Kommentar:

Tausendschön hat gesagt…

wow! DEN...würd ICH auch anziehen!
herzallerliebste grüsse, silke