Donnerstag, 19. November 2009

nochmal Wangerooge

und kein Ende in Sicht. Der Schnitt ist einfach nur klasse. Was soll man dazu sonst sagen. Aber ich denke jetzt kommt mal wieder was anderes unter meine Nähmaschine. Ich habe hier noch sooo viele neue Schnitte liegen. Und Weihnachten steht auch bald vor der Tür. Da müssen auch noch ein paar Weihnachtsgeschenke her.
Das meiste ist zwar schon bestellt und geliefert worden, aber ein Weihnachtsoutfit gibt es für meine Mädels noch nicht. Angelina möchte nun gern ein Oda Kleid haben. Ein Ähnliches hat sie bei mini Boden gesehen.
Hier aber erst mal unsere Wangerooge aus dem superkuscheligen Sommerfleece.
Verzieren brauchte ich es nicht mehr, da der Stoff ja für sich allein spricht. Jenny gefällt er und sie bedauert das ich diesen Stoff nicht mehr habe. Leider hat auch der Onlineshop, wo ich diesen gekauft habe,diesen nicht mehr vorrätig. Schade!!
Nun werde ich mich schnell fertig machen zum heutigen Nähkurs.
Bis dann.
GGLG
Jeannette

Keine Kommentare: