Freitag, 25. Dezember 2009

Heilig Abend

Endlich war es soweit! Der heilige Abend war da und natürlich kam auch der Weihnachtsmann bei uns vorbei. Leider hat er es nicht persönlich geschafft, so daß seine fleißigen Helferlein die Geschenke vorbei bringen mußten. Aber das tat der Freude keinen Abruch.
Es wurde ganz viel ausgepackt und immer wieder kam: Oh, ist das schön! oder: Das habe ich mir immer gewünscht!
Ach war das schön!
Dann möchte ich Euch noch meinen Weihnachtsbaum zeigen. Ich weiß, alle anderen Bäume von Euch (jedenfalls die die ich gesehen habe), anders aussehen. Aber uns gefällt es so richtig gut.
Und das Kleid habe ich wikrlich noch auf den letzten Drücker genäht. Es ist das Miley Kleid.
Und nach dem Auspacken wurde vieles gleich geöffnet zum spielen:

Das sind Angelinas Weihnachtsgeschenke. Angelina meinte gerade ihr Mp3 Player ist gar nicht auf dem Bild. Huch! Haben wir den vergessen?-lach

Das waren Jennys Weihnachtswünsche und Geschenke.

Und das waren Marcels Herzenswünsche.
Ich denke, da werden sie lange Spaß daran haben.

Das war unsere Bescherung. Ich wünsche meinen lieben Lesern noch zwei weitere besinnliche Weihnachtsfeiertage.
GGLG
Jeannette

1 Kommentar:

Josie hat gesagt…

*lach*
Da hat ja jemand einen Spielzeugladen geplündert
Viel Spass damit
LG
Elke