Montag, 4. Januar 2010

gebacken

habe ich heute. Habe mir zum neuen Jahr vorgenommen wieder mehr zu backen. An Rezepten soll es nicht mangeln und so habe ich gestern schnell ein Brausekuchen Blech gebacken. Leider ist er auch gestern bereits alle geworden. Was blieb mir übrig? Ja, richtig. Einen neuen backen. Und das wo ich doch abnehmen wollte!!!
Also ist es ein Zimtrollen Kuchen geworden. Bei Interesse auch gern das Rezept.
Und hier ist noch einmal der gestrige Wangerroge am Model. Angelina hat ihn auch gleich in die Schule ausgeführt.
LG
Jeannette

1 Kommentar:

Mussipitz hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhh ich finde das so gemein... der Kuchen sieht sooo was von lecker aus... mir tropt gerade der Mund...

Oh ja reiche uns das Rezept noch nach... den muss ich unbedingt mal backen...

GLG

Andrea