Mittwoch, 6. Januar 2010

Nach langer Zeit

habe ich endlich einmal den Rockschnitt Uljana genäht. Der ist ja superfix fertig! Und eigendlich sollte er für Angelina sein, aber Jenny gefiel er so gut und sie war die erste, die an der Nähmaschine stand und mir den Rock förmlich aus den Händen gerissen hat. Angelina hat aber aus dem gleichen Stoff früher schon einen Noelle Rock bekommen. Leider ist der jetzt auch etwas knapp in der Länge. Aber der nächste Rock geht an Angelina. Obwohl ich jetzt erst einmal wieder ein paar Kuschelteilchen nähen werde. Der Winter ist noch nicht vorbei!

Dann brauche ich unbedingt Samtband. Wo bekomme ich das günstig in den verschiedensten Farben? Dachte so an lila, orange....

Und dann möchte Jenny noch einen Rock mit unterem Tüllabschluß. Diesen gab es bei Ernstings zu kaufen. Natürlich war er für Jenny viiiel zu weit. Ist ja kein Problem so etwas zu nähen, aber ist Tüll nicht sehr steif? Und der Abschluß an diesem besagten Rock war wirklich schön weich und feinmaschig. Tüll?? Oder ist das das Gleiche? Kann mir da einer auf die Sprünge helfen?
Nun aber mal ein Bild von dem neuen Rock:
GGLG
Jeannette

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Schön ist das Röckchen gewurden....
Bei DEin anderen problem kann ich Dir ja leider auch nicht weiter helfen...

Liebe GRüße Bea

Tausendschön hat gesagt…

knuuuuuuuuuuutsch
danke
;-)
herzensgrüsse, silke