Mittwoch, 9. April 2008

Nach Marlene

ging hier leider alles schief. Habe mich an den Yvette Rock gewagt und leider habe ich diesen so was von falsch zusammen genäht, daß ich diesen komplett nochmal auftrennen muß. Auch habe ich nach langer Zeit mal wieder etwas getüddelt und das sollte wohl nicht sein. Auch das musste entfernt werden.
Nun ist alles aufgetrennt und jetzt fehlt mir doch ein Schnitt(t)eil. Wo ist das bloß? Entweder ich finde das jetzt noch, oder ich werde es nochmals zuschneiden müssen. Und dann hoffe ich, daß der Rock spätestens heute Abend fertig wird.
Ich bin wirklich genervt deswegen. Als nächstes wird dann Qumaira (oder so ähnlich) von Farbenmix folgen.
Dann wollte ich am So zum Stoffmarkt nach Hamburg. Auch das klappt nicht, da wir zwischendrin den Schienenersatzverkehr haben und wir dann 4x umsteigen müssten. Da meine Kinder mitkommen wollten, werden wir uns das nicht antun. Also kein Stoffmarkt. -schluchz
LG
Jeannette

Keine Kommentare: