Donnerstag, 10. April 2008

Yvette ist fertig

Ja es ist vollbracht! Ich habe den Yvette Rock doch noch gestern fertig bekommen. Nachdem ich beide oberen Vorderteile verkehrt angenäht hatte und das ganze dann wieder auftrennen mußte, bin ich doch noch fertig geworden. Gestern ging das alles auch ganz fix. Naja, wenn man mehrere Sachen zusammen macht, sollte man sich auch nicht wundern.


Das ist die Vorderansicht mit dem schönen Skullband von Farbenmix und den Wappen aus der Kleinen Hexenküche. Auch den Schnitt könnt ihr dort erwerben.

Und das ist die Hinteransicht. Meine Große findet ihn einfach nur toll! Und würde ihn gern sofort anziehen. Aber da muß ich wohl noch eine Laguna Leggings dazu nähen, sonst wird es noch zu kalt.

LG
Jeannette

Kommentare:

SchwarzeRose hat gesagt…

Das ist ja ein tolle Röckchen geworden, da hat sich die viele Mühe mit dem Auftrennen und neu nähen ja wirklich gelohnt! Kann deine Tochter gut verstehen, das sie das Röckchen am liebsten sofort anziehen möchte!

LG Katrin

Felice72 hat gesagt…

Der ist wirklich toll! Den könnte ich mir auch in groß für mich vorstellen*g*

Sag ma, wo hast du die superschönen Wappen-Stickies her? Die sind ja der Knaller? Darf ich ganz lieb nach der Quelle fragen?

LG Silvia

tina-kleo hat gesagt…

toll geworden! ich habe den schnitt hier auch als nächstes liegen :-)

marlene ist fast fertig, fehlt nur noch ein bisschen *lach*

super tolle sachen hast du genäht!

lg tina