Dienstag, 15. April 2008

Meine erste Kombi

Nun ist auch meine erste Kombi entstanden. Lange habe ich dafür gebraucht, aber die Hose (Qumaira von Farbenmix) wollte einfach nicht fertig werden. Nicht, weil sie so schwer zu nähen ist, nein, weil das Wetter so wunderschön war und wir alle im Garten waren. Abends war ich dann so geschafft, daß ich mich einfach nicht mehr aufraffen konnte weiter zu nähen. Aber dann ist sie gestern doch noch fertig geworden und da ich noch ein wenig Zeit hatte (Kinder waren im Garten), dachte ich mir, ich nähe noch eine Antonia passend dazu. Auch dieses Shirt habe ich zum ersten Mal genäht. Was soll ich sagen? Genial! Mit dem Jersey muß ich mich noch ein wenig anfreunden, aber es lief schon alles glatt. Leider zog sich der Stoff beim säumen zusammen. Werde wohl doch noch meine Ovi umbauen müssen, damit ich den Saum kräuseln kann.
Hier nun noch die Bilder von der Kombi:
Dieser schöne Wichtel Velour ist aus der kleinen Hexenküche http://www.kleine-hexenkueche.com/ .

GLG
Jeannette

1 Kommentar:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

die Kombi ist super Klasse!!!

GVLG Soffel