Dienstag, 18. November 2008

Endlich ist sie wieder da!!

Hurra!!!!!
Meine Ovi ist endlich wieder da. Und sie funktioniert sogar! Habe nun endlich den Bund und auch den Saum am Bein versäubern und fertig machen können. Nun fehlt nur noch der Saum und das Gummiband.Aber das muß bis morgen warten, denn ganz einfcah war der Start der Maschine wieder nicht. Nach dreimaligem Nadelwechsel und 8maligem Einfädeln mochte sie dann doch noch arbeiten.

Aber auch ohne Ovi habe ich in den letzten Tagen etwas geschafft. Einen schönen Blumenschal. Der gehört jetzt Jenny und ihr gefällt er natürlich sehr gut.



Man sieht ihr auch an das sie sich über den schönen Schal freut.

Und nun kommen in den nächsten Tagen ganz viele schöne genähte Sachen. Alles schon in der Vorbereitung. Hatte ja auch sieben lange Wochen Zeit.

LG
Jeannette


Kommentare:

Conny hat gesagt…

boah, 7 Wochen ist ja auch echt der Hammer. Aber guck, hast du doch was fertig machen können. Schön ist der Schaal geworden!!! Und dann mal ran an den ganzen Zuschnitt! Jetzt brauchst du auch endlich keinen Stoff mehr kaufen *grins*.
LG Conny

Beate hat gesagt…

Na endlich ich hab ja schon etwas mit Dir mitgefiebert das Deine Maschine bald zurück kommt!!
Der Schal ist traumhaft schön geworden
Und auf Deine Kollektion bin ich jetzt total gespannt!!

GGLG Bea

hannapurzel hat gesagt…

Na, dann bin ich ja auf neue Teilchen gespannt ;o))))GLG, Bella