Sonntag, 23. November 2008

Freundinnen Pullover sind fertig

Ja gestern abend war es dann soweit. Die lang ersehnten Freundinnen Pullover sind fertig geworden. Und Jenny freut sich nun schon auf die Schule am Mittwoch. Montag und Dienstag haben wir ja hier frei. Es sind bewegliche Ferientage. Dann kann sie den Pullover endlich ihrer besten Freundin Dominique schenken. Ich hoffe das er ihr auch gefällt und die Mama diesen auch annimmt.

Und nun noch mal beide zusammen:

Dann haben meine drei gestern noch versucht aus dem bischen Schnee einen Schneemann zu bauen. Schaut mal was daraus geworden ist:


Ist das nicht ein gaaaanz toller Schneemann geworden?-lach
Aber es hat allen dreien Spaß gemacht.
Dann habe ich gestern abend noch eine Amelie zugeschnitten und Angelina darf sich noch aussuchen was sie darauf gestickt haben möchte. Nur zur Zeit sind alle drei wieder draußen. Es liegt sogar etwas emhr Schnee als gestern. Und um Mitternacht hat es hier sogar gewittert und dabei hat es kräftig gehagelt! Und das Ende November!
Na dann wollen wir mal schauen was das Wetter uns noch so bringt.
LG
Jeannette

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Hihi ,der Schneemann ist echt süß geworden!!Bei uns ist der sChnee leider nicht liegen geblieben!!
Und Deine Pullis sind soo Traumhaft geworden!!

GLG Bea

Conny hat gesagt…

super Bild von deinen drei Kids!! Und die Pulli's hab ich ja schon ausgiebig bewundert! Die Idee find ich einfach klasse!!
LG Conny

PS: bei uns ist gerade so richtiger Hamburger Nieselbäh!