Samstag, 1. November 2008

Langsam werde ich richtig sauer!!!!

Nein, nicht auf Euch!!!! Sondern auf die Firma Medion! Hatte doch meine Ovi vor drei Wochen eingeschickt und sie kam auch diese Woche wieder. Ausgepackt! Oh eine Neue! Na dann sollte das ja gehen! Mh wieso ist die denn so ölverschmiert? Naja, ich habe mir nichts weiter dabei gedacht und sie saubergemacht.
1. Seitennaht von Qumaira genäht. Na sie tut sich aber schwer!
2. Seitennaht genäht. Warum sieht denn das so komisch aus? Ich versteh das nicht!
Nun kam der Bund! Halb geschafft. Auf einmal ein knacken! Huch was denn nun? Hose von der Maschine befreit und geschaut. Beide Nadeln waren verbogen. Also ausgetauscht und versucht zu nähen. Wieso näht sie denn jetzt nicht mehr? Neu eingefädelt und bemerkt das der hintere Ansatztisch total verzogen ist und kaum zugeht. Mist, aber damit könnte ich noch leben, aber nie wieder ohne Ovi!
Nochmal probiert. Sie bekommt keine Naht mehr hin. Das Verschlingen der Fäden funktioniert nicht mehr. Und dann läuft sie auch richtig schwergängig und schleift.
Wieder bei Medion angerufen. Ja dafür können wir ja nichts. Ich meinte nur. Doch! Sie hätten ja die Maschine ausprobieren können! Also wieder eingepackt und wieder zurück zu Medion geschickt. Nur leider sitze ich jetzt immer noch ohne Ovi hier. Und die Qumaira für Jenny ist jetzt nach 4 Wochen immer noch nicht fertig! Ich mag nicht mit der Nähmaschine weiter nähen. Versteht ihr das?
Mal schauen wann dann die nächste Maschine kommt!
LG
Jeannette

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

MANNO, das ist ja sehr ärgerlich!!!!!! Ich hoffe, dass Du schnell wieder die Ovi stehen hast ;o)))
DRücke beide Daumen!
GLG; Bella

Nähkitz hat gesagt…

Du Arme! Ich wäre auch super unglücklich, wenn meine Ovi weg wäre. Hoffentlich hast du in Zukunft mehr Glück *daumendrück*

Liebe Grüße von Anja

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo,
und ist die OVI schon wieder da? Man leidet ja richtig mit, Du hast den Text so anschaulich beschrieben...
Toller Shop, ich habe eben mal geschaut! LG, Nadine

(Sa)Binechen hat gesagt…

Oh ja ich verstehe dich sehr sehr gut meine Ovi ist auch im "Krankenhaus" seit letzter Woche ich bin gespannt was daraus wird.

Ich drücke dir die Daumen das alles gut klappt

GGLG Sabine