Freitag, 25. September 2009

Und wieder ein Jahr älter....

bin ich heute geworden. Nun ist es bereits die 36! Sooo alt oder noch sooo jung? Die Frage stellt sich mir auch manchmal. Aber denken wir nicht weiter darüber nach, denn ich habe noch 4 Jahre Zeit bis zur magischen 40! Also werde ich heute den Tag genießen und ein wenig feiern.
LG
Jeannette

3 Kommentare:

Annalotterchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!
Du das mit dem Alter must Du anders sehen, ich bin 44 und wenn ich dann manchmal mit anderen spreche, im etwa gleichen Alter, dann denke ich oft "mein Gott sind die alt im Kopf".
Es kommt immer auf die Einstellung an...

GGLG Andrea

Beate hat gesagt…

Happy Birthday nachträglich!!
Ich hoffe du hattest einen tolle Tag!!
Und Andres hat jaaa so recht!!

GGLG Bea

Michaela hat gesagt…

Hallo Jeannette,
von mir auch alles Gute nachträglich!
Schau mal bei mir vorbei, ich hab da was für dich!

LG Michaela