Mittwoch, 7. Oktober 2009

Ich bin nicht

verschütt gegangen. Nein ich arbeite im Hintergrund für meinen Stand zum Weihnachtsmarkt. Am 28.11. 2009 kann man mich im SEE Center in Negast treffen. Natürlich mit unverwechselbarer Kindermode und auch verschiedenen Stoffen.
Natürlich gebe ich einen kleinen Einblick und auch was ich so zwischendurch noch nähe für meine beiden Mädels.
Heute habe ich den ersten Fleecepulli zugeschnitten und bestickt. Morgen gibt es dann das fertige Teil.
Das war es für heute.
Es grüßt Euch ganz lieb
Jeannette

P.S. Nachher muß ich noch zur Elternversammlung von meiner Mittleren. Mal schauen was es so Neues gibt. Sie tut sich in der neuen Klasse sehr schwer. Aber die Umstellung ist auch gewaltig. Von bisher 9 Schüler in der Klasse sind es jetzt 28 Schüler!

Keine Kommentare: