Donnerstag, 15. Oktober 2009

Die Annika hat es

noch nicht mal in den Schrank geschafft, sondern wurde gleich nach der Schule wieder angezogen. Der ist sooo kuschelig- o Ton meiner Kleinen
Und Bilder durfte ich leider auch keine machen. Daher erst heute der heißgeliebte Pullover. Und ich wollte euch fragen ob ich da noch was draufsticken soll. Ich bin mir unsicher, da der Stoff wirklich so schön ist.
Was meint Ihr? Aber den Stoff werde ich ganz bestimmt noch mal nachbestellen.

Dann habe ich gestern dank Andrea`s Hilfe das Forum von Stoff4u wiedergefunden! Ich danke dir dafür, liebe Andrea! Und laß Dir von der kleinen Maus den Tag nicht verderben!

Dann habe ich heute bereits zwei kleine Zipfelmützen genäht. Diese wird es auch heute im Kurs zu nähen geben. Das sind meine beiden Modellbeispiele.Dann möchte eine Frau noch einen Pullover für sich nähen. Hm was habe ich denn da? Beala und Svea. Mehr habe ich nicht und auch noch nie genäht. Ich denke das ich mich für Bea entscheiden werde und ich bin gespannt wie dieser dann ausschaut. Vieleicht werde ich ihn dann auch mal für mich nähen. Aber als erstes muß ich meine Großbestellung bei Claudia loswerden. Soviele Schnitte und Stickies!!!! Aber das leider erst morgen.
So, nun werde ich essen machen.
Vieleicht werde ich auch mal ein paar Bilder vom Kurs einstellen, wenn ich darf.
GLG
Jeannette

Keine Kommentare: