Mittwoch, 21. Oktober 2009

Neue Teilchen für meine Ausstellung

sind hier entstanden. Naja nur zwei, aber immerhin!
In das kleine Sasha Kleid bin ich total verliebt. Der Stoff paßt so schön dazu! Überhaupt ist der Cord wunderschön. Und ich werde da auch noch für meine beiden etwas nähen.
Das Kleid ist in der Größe 86 / 92.
Und dann habe ich den ersten Teil einer Weihnachtskombi fertig. Eine Hannah Bluse in der 122 / 128. Auch aus einem wunderschönen Stenzo Stoff. Ich bin ja auch so verliebt.
Dazu kommt noch ein toller Venice Rock und auch hier hat Jenny schon wieder einen geordert. Ich denke das ich ihn heute noch fertig bekomme. Dann gibt es hier auch heute noch die Bilder dazu.
Habe heute schon soo viele neue Stickdateien und Schnitte in den anderen Blogs gesehen und ich denke das wird mal wieder ein Vermögen sein, welches ich am Freitag ausgeben werde. Aber, man gönnt sich ja sonst nichts (außer vieleicht noch Stoffe).
Eine Frage habe ich aber noch. Wo kauft man günstig lange Reißverschlüsse für Jacken und Mäntel? Und nehmt ihr dafür Plastikreißverschlüsse oder Metall?
GLG
Jeannette

Keine Kommentare: