Mittwoch, 14. Oktober 2009

Jetzt gehts weiter

Nach fast einer Woche ohne Internet bin ich fast wahnsinnig geworden. Das kann doch nicht sein!
Aber jetzt scheint wieder alles gut zu sein.
Habe auch ein wenig wieder genäht.
Hier erst einmal der versprochene Annika Pullover für Jenny:mit der süßen Spiegelwald Stickerei. Zum ersten Mal habe ich eine Kapuze gefüttert. Das hat prima geklappt und wird jetzt so beibehalten.
Die anderen beiden Teile sind"nur" Kleinigkeiten.Ein Schlauchschal aus Fleece und Jersey. Bestickt habe ich ihn mit einem kleinen süßen Sticki vom Stickbär. Dies gab es mal gratis. Ist wirklich toll geworden.
Und eine süße Zipfelmütze aus dem Mützen ebook von Farbenmix. Dort sind wirklich schöne Mützen enthalten. Die nächsten sind schon in Arbeit.

Sagt mal, gibt es : http://forum.stoff4u.de nicht mehr?? Das wäre aber wirklich sehr schade. Mit Firefox zeigt er mir nur

Server Default page

an. Kann das sein? Oder gibt es eine neue Internetadresse?
Heute abend gibt es noch die zweite Annika zu bewundern. Diese dreht aber gerade ihre Runden im Trockner.
LG
Jeannette

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Jeanette!
Das Forum gibt es noch.Hatte das gleiche Problem.
http://www.stoff4u.de/
So müßtest Du reinkommen.
GGLG Andrea

Mamis Werke hat gesagt…

...huhu Jeannette,..
..schön mal wider von dir zu lesen,DANKE auch für die lieben kommentare.
Schreibe dir bei Gelegenheit mal eine Mail,..
Bis dahin
Glg
martina

Beate hat gesagt…

Hallo Jeanette,
Deine Sachen sind süß geworden!!
Da fällt mir ein das Anna auch umbedingt noch so einen Halsschlauch braucht...
Du ich kann keine Mails mehr an Dich senden die kommen immer alle zurück!!

GLg Bea