Dienstag, 10. November 2009

Vorher Nachher Show

Meine beiden Mädels waren gestern beim Friseur. Und das ist dabei herausgekommen und Bea ist schuld daran. Sie kam auf die Idee mit den Strähnchen. Nein, im Ernst. Es sieht bei beiden wunderschön aus. Obwohl ich meine Bedenken hatte.
Schaut doch selbst mal:Das ist meine Große vorher. Und nun sieht sie so aus:
Die Haare sind etwas ab und sie hat nun 5 blonde Strähnchen. Es steht ihr wirklich gut.
Und hier nun meine Kleine Angelina:
Vorher:
Und nun sieht sie so aus:Und von der Seite:
Beiden gefällt es und auch wir sind der Meinung, daß die Farbauswahl spitzenmäßig war.
Leider hat Angelina schon ihr Nachtzeug an, so daß ich Euch den Bea Pulli gar nicht zeigen kann. Aber das wird nachgeholt.
GGLG
Jeannette

1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Ohja da hab ich wohl wirklich was angerichtet!! Aber ich meinte ja auch eigentlich blonde Strähnen Lach!!
Sehen beide aber süß aus!!!

GLG Bea