Montag, 5. November 2007

Guten Morgen!

Nun haben wir bereits den 6. November. In einem Monat kommt schon der Nikolaus. Auch die Weihnachtsgeschenke müssen bald gekauft werden. Oh je, und ich weiß immer noch nicht so recht, was ich unseren drei Rackern schenken möchte. Vieleicht werde ich nachher mal zu Spiele Max und dort etwas schlendern gehen.

Auch brauche ich günstige Winterstoffe. Kein Fleece, aber doch warme Stoffe. Und wenn ich dann an meine Budget denke.......

Warum muß jetzt auch bald Weihnachten sein? Ich werde wohl oder übel bis Dezember mit Fleece weiternähen müssen. Aber danach.......! Dann werde ich wohl auch Winterstoffe günstig bekommen. Hier vor Ort haben wir nicht ein Stoffgeschäft, das halte ich persönlich für eine Marktlücke, aber ob andere das auch so sehen?


Schaut mal, ich habe den Nikolaus schon gesehen.

Keine Kommentare: