Mittwoch, 21. November 2007

Habe einiges geschafft

Seit gestern ist meine Große leider krank und ich habe jetzt ein wenig Zeit um ein paar Neuigkeiten einzugeben. Da es zur Zeit wirklich sehr kalt ist, habe ich einfach zwei kuschlige Fleece Beas genäht und die Kids sind zufriesen und glücklich.

Auch der Pulli für meinen Sohn ist fertig geworden. Desweiteren auch noch zwei Imkes für meine Mädels. Aber schaut einfach selbst.
Heute nachmittag werde ich mich auch wieder an mein neues Maschinchen setzen und eine Oona Hose zaubern, welche ich gestern abend zugeschnitten habe und dann leider nicht weiterwußte.
Habe doch bisher nur Fleece verarbeitet und dieser braucht nicht versäubert werden. Ist das erste Mal mit dem versäubern, aber ich werde das wohl auch hinbekommen.

Das ist meine "Große". Freut sich mächtig über ihren Kronenpulli. Fotografieren ging fast gar nicht, hat nur Flausen im Kopf. -lach




Dies ist der Pulli für meinen Sohn. Er findet ihn ganz cool. Vor allem mit dem Dino vorne. Die Farben hat er sich selbst ausgesucht. Das orange kommt leider nicht so schön rüber.


Das war mein erstes Nähprojekt. Eine Enna als Kleid. Obwohl, meine Kleine hat sich gefreut drüber.


Und dies war mein erster Pulli. Eine Imke. Ich finde sie sehr weit. Warum? Weiß ich leider nicht, da die nächste Imke normal ausfällt. Hmm naja Anfänger!


Ich möchte meine Wolle loswerden und hätte gern dafür einen farbenmixschnitt. Vieleicht die Olivia oder die Jule? Oder ein Stückchen Jersey?








Keine Kommentare: