Freitag, 23. November 2007

Klein Föhr oder doch lieber Föhr?

So nun bin ich am überlegen, welchen Schnitt ich für meinen Großen brauche. Er trägt eigendlich Gr. 158, ABER es muß alles etwas weiter geschnitten sein, da er etwas breiter ist. Sollte ich dann lieber gleich den Männerschnitt kaufen und die kleinste Größe nähen? Bei dem letzten Pulli, der Imke, habe ich die größte Größe genommen plus 4cm an jeder Seite. Was meint ihr?

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Hallo Jeanette
Bei dem schnitt kann ich dir leider keinen Tip geben..hab ihn nämlich-noch-nicht:-))
Schöne Sachen hast du genäht.Meine Kleine heißt übrigends auch Jenny...KEIN abgekürztes Jennifer.
LG
Elke

Jeannette hat gesagt…

Hallo Elke,
schön das Du Dich auf meinen Seiten verirrt hast.
Meine Tochter ist auch eine Jenny -keine Jennifer- wie meist angenommen. Aber das kennst Du ja bestimmt auch.
LG
Jeannette