Dienstag, 19. Februar 2008

Auflösung

Heute gibt es endlich die Auflösung des kleinen Rätsels.
Aus dem schönen braunen Cordstoff habe ich eine Noelle genäht. Ich habe es mir viel schwieriger vorgestellt. Aber es hielt sich in Grenzen. Habe doch noch nie einen Reissverschluß vernäht und auch noch keine Knopflöcher. Aber es ging mir wirklich sehr schnell von der Hand. Leider ist der Rock für Jenny zu kurz geworden. Daher bekommt ihn Angelina. Aber so richtig gefällt er ihr nicht. Sie mag eigendlich auch keine Röcke anziehen. Aber da muß sie durch.
Habe allerdings die Riegel sehr viel kürzen müssen. Sonst hätte der Rock in der Weite nie gepaßt. Das nächste Mal werde ich ihn gleich oben enger nähen.



Schade, man sieht die Falten nicht so genau. Habe auch diese gut hinbekommen.


Nun werde ich einfach mal schauen, was mein nächstes Projekt wird. An den Stoffen wird es nicht mangeln, nur an meiner Lustlosigkeit. Zur Zeit ist es leider ganz schlimm. Schätze es liegt am Wetter, so trüb wie das daußen gerade ist. Da kann man sich zu gar nichts aufraffen. Geht Euch das auch so?

LG
Jeannette

Keine Kommentare: