Samstag, 2. Februar 2008

Endlich, endlich.....

ist es mal wieder so weit. Ich habe wieder etwas für meine Große genäht. Lange war es auf meiner Seite sehr ruhig, bin aber zur Zeit fast nur noch im Stress. Auch der Februar wird mir nicht sehr viel Zeit lassen, aber ich hoffe das ein oder andere Teil wird trotzdem fertig werden.

Gestern abend habe ich dann auch die neue Hose fertig bekommen. Der Schnitt ist mal wieder Oona, aber diesmal mit etwas Getüddel. Jenny wollte das so und auch mir gefällt das Ergebnis:

Hier nun noch mal die Detailansichten:




















Dann war heute auch noch Fasching und auch meine Kinder waren mit Begeisterung dabei. Leider habe ich es dieses Jahr noch nicht geschafft ihnen ein Kostüm zu nähen, aber der Schrank gab doch eine Menge her und alle drei haben sich dann auch entschieden. Aber seht selbst:



















Liebe Grüße
Jeannette

1 Kommentar:

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo Jeanette,
der Rosencord macht sich super als Hose. Schön, dass er jetzt so eine tolle Verwendung gefunden hat.
Grüße Alexandra