Donnerstag, 24. Januar 2008

Und wieder ist etwas Neues entstanden

Gestern abend und nachmittag war ich mal wieder fleißig. Nachdem mein Mann mit den Kindern unterwegs war und ich dadurch Ruhe hatte, habe ich mich ganz fleißig an die Nähmaschine gesetzt. Es wurde eine Helen für Jenny und eine Imke (abgeändert) für Marcel fertig. Beim nähen der Imke dachte ich aber ich bin im Zwergenwald und habe bereits gezweifelt ob mein Großer das anzieht. Aber als er heute seinen Pullover sah, hat er gestrahlt. Na wenns ihm gefällt..... Er sieht ja auch nicht schlecht aus, nur erinnert er mich andauernd an einen Zwerg!

Auch Jenny hat heute morgen große Augen gemacht und ihre Helen gleich angezogen. Daher konnte ich nur Bilder von den Pullovern ohne Modell machen, da wir auch bereits sehr spät heute morgen waren. Aber die Bilder werden nachgereicht.

Keine Kommentare: