Mittwoch, 23. Januar 2008

Auch ich wurde nominiert!

Ein Riesen Dankeschön an Martina und Olga! Ihr habt mich nominiert.



Ich habe mich sehr darüber gefreut!


Nun darf ich gleich 10 neue Blogs auszeichnen. Diese wären:

Zauberauswolle : http://zauberauswolle.blogspot.com/

Alex : http://alexlila.blogspot.com/

Sanne: http://chemarto.blogspot.com/

Gernegross: http://jo-si.blogspot.com/

Ina: http://dreiwoewas.blogspot.com/

Vrolijk: http://vrolijk-kinderkleding.blogspot.com/

Mira: http://madebymira.blogspot.com/

Evchen und Einchen: http://doppelnaht.blogspot.com/

Elfenstube Lea: http://elfenstube-lea.blogspot.com/

So, mehr weiß ich leider auch nicht! Ich hoffe es wurde noch keiner von denen ausgezeichnet.

Nun muß ich aber est mal wieder meine Blogrunde machen und dann gibt es heute abend wieder einen neuen Pullover für meinen Großen.


Kommentare:

Zauberauswolle hat gesagt…

Hallo Jeannette!
Erstmal freut es mich mal von jemanden aus meiner "Alten Heimat" zu hören.Ich komme aus Rostock und mein Mann aus Stralsund.
So das mußte ich loswerden.
Nun muß ich mich aber auch outen und mal nachfragen, was es mit dieser "Nominierung" auf sich hat??? Ich kenne das nicht, was muß ich tuen?
GLG Dana (Zauberauswolle)

Simone hat gesagt…

hallo jeanette,
vielen dank für die nominierung, nun habe ich etwas zeit und mache auch mal wieder eine blogrunde.jetzt muß ich mal heraus
finden wie es mit der nominierung geht.
einen elfigen abend noch
simone