Sonntag, 20. Januar 2008

Hilfe ein Tiger!!!!

Huch, wer ist denn da aus dem Zoo entwischt?

Ach nein, daß ist ja meine Angelina in ihrer neuen Helen. Sie hat sich den Stoff selbst ausgesucht. Steht ihr richtig gut. Habe gerade noch zu meinem Mann gesagt, jetzt nur noch eine Hose dazu und fertig ist ein Faschingskostüm. Mal schauen, als was sie dieses Jahr gehen möchte. Sie hat noch keine Wünsche geäußert, aber jetzt wird die Zeit etwas knapp.
Habe für die Helen ganze 4 Stunden gebraucht!! Oberteil, Kapuze und Ärmel waren in 0,5h fertig, aber dann......

Der Saum mit der Tasche hat mich fast zur Verzweiflung getrieben. Habe alles so gemacht, wie in der Fotoanleitung, aber nach dem umkrempeln bekam ich das nicht an den Pullover angenäht. Immer verdrehte sich alles, oder ich habe die Tasche nicht festgesteckt bekommen, oder auf einmal war zu viel Stoff da.......

Naja, jedenfalls habe ich es dann doch noch geschafft. War wohl vielleicht doch schon zu spät und die Konzentration war nicht mehr so hoch. Aber heute morgen war die Freude groß und das entschädigt auf jeden Fall für die gestrige Verzweiflung.

Und nun noch ein Foto von meiner letzten Jule. Aber diesmal am Model.




Keine Kommentare: