Mittwoch, 9. Januar 2008

Dortje ist jetzt auch geschafft

Ich habe mein Erstlingswerk von der Dortje geschafft. Nach 3 ganzen Tagen! Aber die nächste Hose wird garantiert kommen und auch schneller zu schaffen sein. Hatte mir das mit den Taschen auch viel schlimmer vorgestellt. Mal sehen was Jenny morgen zu der Hose sagt. Sie schläft ja jetzt schon. Aber ich hoffe sie ist begeistert. leider ist diese Hose für die jetzigen Temperaturen leider zu dünn, da ich sie nicht gefüttert habe. Aber der Frühling wird kommen!!!!!


Kommentare:

silberwaldelfenkind hat gesagt…

OOOhhh, wie schön!!! Mein Lieblingstoff! Die Hose ist Klasse geworden.

LG Tanja

einchen hat gesagt…

cool, deine erste hose?
toll geworden. der frühling kommt doch bald!

lg einchen

nadelprinzessin hat gesagt…

Wunderschön! Ich liebe diesen Stoff ja auch sehr!!

LG von Heike

alex hat gesagt…

ich hab zwei jahre lang die taschen bei den hosen weggelassen :-)
sieht klasse aus deine dörtje!!! muss den schnitt auch mal wieder rauskramen.

liebe grüße aus dem schwarzwald
alex