Dienstag, 15. Januar 2008

Ein Stöckchen hat auch mich getroffen

Habe es bereits letzte Woche bekommen, aber leider war es nicht früher zu schaffen. Aber nun kann es losgehen:

Vier Jobs die ich hatte:
Einzelhandelskauffrau
Kassiererin
Mama
Call Center Agentin

Vier Lieblingsfilme:
Jenseits der Stille
Engel & Joe
Schuld war nur der Bossa Nova
z.Zt. Keinohrhasen

Vier Orte an denen ich gern wäre:
Spanien
Griechenland
Australien
zu Hause

Vier Lieblings TV-Shows/ Serien:
Big Brother
Frauentausch
Engel im Einsatz
Dschungelcamp

Vier Lieblingsgerichte:
Schnitzel mit Blumenkohl in Butter und Kartoffeln
Mischsalat
Mohrrübeneintopf mit Kasseler
Milchsuppe

Vier Lieblingswebsites:
Klick und Blick
Farbenmix
Die kleine Hexenküche
ebay

Vier Orte an denen ich gelebt habe:
Hamburg
Neumünster
Bad Segeberg
Stralsund

Vier Lieblingsnamen:
Marcel Dominique ( mein Großer)
Jenny Monique ( meine Mittlere)
Angelina (meine Kleine)
Maurice

Vier Lieblingsfarben:
rot
rosa
hellblau
hellgelb

Aber nun weiß ich leider keinen mehr, der von mir ein Stöckchen bekommen könnte.
Mmhh!
Hast Du denn noch gar kein Stöckchen bekommen?
Alex http://alex-kidsdesign.blogspot.com/
Ich versuche es jetzt einfach.

Keine Kommentare: