Freitag, 29. Februar 2008

Emely oh Emely

diesen Schnitt vergess ich nie.
Das muß ich wirklich sagen, da dieser Rock so schön fällt und auch so einfach zu nähen ist.Meine beiden Mädels sind auch von ihm begeistert. Werde ihn wohl noch einige Male, auch in abgeänderten Formen nähen. Meine Sommerstoffe sind bereits bestellt (jedenfalls ein paar davon). Denn wenn ich könnte wie ich wollte...... Ich glaube dann würde ich fast den ganzen Shop leerkaufen. Es gibt so schöne Stoffe!
Nun möchte ich Euch aber die Emelys nicht vorenthalten:

Der ist für Jenny aus dem schönen Stenzo Cord.

Und dieser hier für Angelina. Sie hat ihn sich zweifarbig gewünscht. Auch aus dem Stenzo Cord.Und nun nochmal die Taja für Angelina, da diese auf den anderen Bildern nicht so gut zu sehen war.

GLG
Jeannette

Keine Kommentare: