Sonntag, 2. März 2008

Unwetter in Deutschland

Bei uns ist der Sturm gestern angekommen. Auch heute war noch etwas zu spüren. Ich meine, wir sind ja schon längst daran gewöhnt, aber wo wir heute nach Altefähr(gleich hinter Stralsund auf der schönen Insel Rügen) gefahren sind, da haben wir noch schön etwas vom Sturm mitbekommen. Aber schaut einfach mal selbst.

























Und was haben unsere Mädels gemacht? Sich einfach wieder ins Auto verkrochen! Dort war es auf jeden Fall wärmer und windgeschützter.

So, nun werde ich mich mal wieder meiner Nähmaschine zuwenden und mal schauen ob ich heute noch etwas fertigbekomme.
GLG
Jeannette

Kommentare:

e hat gesagt…

Hi
You have a great blog!
Let me invite you and
everyone you want to:
eBambi
Present yourself
and meet your friends.
Join now:
http://www.ebambi.com

Mamis Werke hat gesagt…

...na das sah ja garnicht gut dort aus!!Was hatten Wir doch für ein Glück in den 3Wochen unserer Kur!!
Glg
Martina