Samstag, 15. März 2008

Giraffenalarm

Heute komme ich endlich wieder an den Computer. Ich habe fast gar keine Zeit mehr. Und auch das Nähen kommt irgendwie zu kurz. Aber das wird sich wieder ändern! Bin aber auch heute schon wieder fix und fertig. Wir sind gerade aus dem Garten gekommen und haben dort auch eine Menge erledigen können. Dann haben wir noch angegrillt! Ach war das schön! Nach sooo langer Zeit mal wieder grillen. Auch den Kindern hat es super gefallen.
Nun möchte ich Euch noch einen Pullover für Angelina zeigen, welchen ich bereits am Dienstag Abend fertig genäht habe. Sie hat ihn auch voller Stolz zur Schule getragen. Das ist ein leichter Sweatshirtstoff und ließ sich sehr gut verarbeiten.




Das ist eine einfach Imke, aber aufgepeppt mit einer schönen Jule Kringelkapuze.
Der nächste Pulli ist auch schon wieder fast fertig. Es fehlt nur noch das Bügelbild für Jenny. Laßt Euch überraschen, vielleicht schaffe ich es heute Abend noch, auch diesen Pullover einzustellen.

Keine Kommentare: