Sonntag, 16. März 2008

Ich habe es wieder geschafft

Gestern habe ich doch tatsächlich noch den Pullover für Jenny fertigbekommen. Die erste Frage heute morgen war: Darf ich den heute anziehen? Na klar durfte sie und es ging damit gleich ab in den Garten. Die Sonne schien zwar aber es war doch bitterkalt. Aber ein paar Fotos konnte ich dennoch schießen.





Es ist eine Vijona geworden und sie schwingt und dreht sich wunderschön. Leider ist sie von der Länge der Arme etwas reichlich, aber so paßt sie im Herbst auch noch.

So, daß war es dann wieder für heute. Gestern abend habe ich mir mal den Burda Schnitt Hüfthose für Maxi Kids angesehen. Ein Teil wurde schon abgezeichnet, nun kann es ans nähen gehen. Ich finde doch für meinen Großen keine Hosen mehr! Nun ist er erst einmal dran, obwohl ich mir doch gestern noch die ebooks von dem Schürzenkleid und dem Blusentop bei Farbenmix gekauft habe. Aber diese müssen jetzt warten! Habe auch bei der Traumwerkstatt einen schönen Stoff gefunden: Spinacker mit Camouflage-Muster von Stenzo. Meint ihr der geht für Sommerhosen für Jungs??? Was ist Spinacker?

GLG
Jeannette

Keine Kommentare: